T-DSL light im Herbst?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Black Eddy, 13. August 2002.

1. Black Eddy

Black Eddy Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nachricht!

3. mgrove

mgrove New Member

Sehr gute Nachricht!!

*Telekom-Shop anruf*

4. maccie

maccie New Member

na, DSL-light ist der absolute Highspeedzugang, die Telekomiker lassen mal wieder etwas zur Beruhigung ab. Trotzdem
    ***auchichgleichmaldentpunktanrufundaufwartelistegesetztdaraufhoffenddslzukriegen*

5. profdreliker

profdreliker New Member

haha, ich hab bei der Telekom angerufen, eine Frau teilte mir mit, dass T-DSL light nicht zugelassen wurde, sie suchen nach einer anderen Lösung und würden mich dann anrufen...

profdreliker

6. Black Eddy

Black Eddy Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nachricht!

8. mgrove

mgrove New Member

Sehr gute Nachricht!!

*Telekom-Shop anruf*

9. maccie

maccie New Member

na, DSL-light ist der absolute Highspeedzugang, die Telekomiker lassen mal wieder etwas zur Beruhigung ab. Trotzdem
    ***auchichgleichmaldentpunktanrufundaufwartelistegesetztdaraufhoffenddslzukriegen*

10. Black Eddy

Black Eddy Member

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nachricht!

12. mgrove

mgrove New Member

Sehr gute Nachricht!!

*Telekom-Shop anruf*

13. maccie

maccie New Member

14. profdreliker

profdreliker New Member

haha, ich hab bei der Telekom angerufen, eine Frau teilte mir mit, dass T-DSL light nicht zugelassen wurde, sie suchen nach einer anderen Lösung und würden mich dann anrufen...

profdreliker

Diese Seite empfehlen