T-DSL+macfaniac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 19. Dezember 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

: ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): )

danke macixus

den Anfahrtsweg brauchst Du doch nicht anzutreten...

liebe Grüße

macfaniac

2. Tambo

Tambo New Member

: ):

wo lag nur der bug ???

3. macfaniac

macfaniac New Member

denke, der Käfer krabbelte in den zu alten T-DSL Treiberversionen (1.05) rum,
    wie auch schon Florian vermutete

macfaniac

4. Florian

Florian New Member

was lange währt...

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist ja eine Botschaft wie Weihnachten, Christkind und Osterhase zusammen! *mitfreu*

Und unser eMail-Austausch kommt in den Sammelband "Meine furchtbaren Erlebnisse mit T-DSL". Wird ein Bestseller!!

6. macfaniac

macfaniac New Member

@ macixus

Wenn da eine Woche gebraucht wird, bis was funzt, kommt der User schon ins Grübeln, ob seiner Intelligenz oder Ähnlichem.

Aber sag mal, war aus Deinen Unterlagen klar hervor gegangen, dass die alte NTBA Dosenach wie vor ihren Part im DSL-Stück spielt?

Von da her war der erst geschickte Splitter wohl gar nicht defekt....aber die Info mit der Verkabelung bekam ich erst nach ca 10. Anruf bei T-DSL-TechSupport.

>>Und unser eMail-Austausch kommt in den Sammelband "Meine furchtbaren Erlebnisse mit T-DSL". Wird ein Bestseller!! <<
    Machen die es xtra so kompliziert, damit sie auch noch dadurch an uns verdienen?

Wie auch immer, wir hatten somit regen Datentransfer,
    nochmals danke!

schick doch bei Gelegenheit mal nen funzenden Link zu Deiner ORT-Homepage

grüße

macfaniac

7. macixus

s ja: habe auch ein bisschen gegrübelt ;-)

In meinen "Unterlagen" war die Kabelage sehr knapp gehalten, da Du/wir den Fehler in den Innereien Deines Macs vermutet hatten.

Wie auch immer: jetza funzt's ja!

Und hier noch der Link:
    http://www.bueckeburg.de

Frohes Hochgeschwindigkeitssurfen!

8. Tambo

Tambo New Member

hi maxicus
    wohnste im linken oder rechten Flügel ??

9. macixus

Seit unser Liebreiz, Prinzessin Lilly, ausgezogen ist, wohne ich wieder zur Miete. Allerdings kriegt die Miete unser Fürst, da ihm das Häuslein gehört. Dafür habe ich den Blick auf das Schloß, den Schloßpark und den fürstlichen Reitstall mit fürstlichen Pferden und fürstlichen Pferdeäpfeln. Die stinken aber nicht, sondern duften nach Geld (unser Fürst ist im Nebenberuf Milliardär...dank meiner Miete ;-)

10. macfaniac

macfaniac New Member

@ macixus

die Kabellerie warnur die eine Geschichte...dennoch sind mir Deine MAC-Unterlagen sehr von Nutzen, damit ich auch morgen noch.... rasant lossurfen kann...

danke für den Link....
    ich komm Dich da mal mit meiner dritten Hälfte besuchen,
    die dann auf dem Stutzflügel spielen darf...

grüße

macfaniac

11. watzmann

watzmann New Member

s'ist schon komisch, bei mir funzte das ohne probs, ob da die telekom unterschiedliche versionen ausliefert ????

Gruss, watzmann

12. macfaniac

macfaniac New Member

: ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ) : ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): ): )

danke macixus

liebe Grüße

macfaniac

13. Tambo

Tambo New Member

wo lag nur der bug ???

14. macfaniac

macfaniac New Member

macfaniac

15. Florian

Florian New Member

was lange währt...

16. macixus

Das ist ja eine Botschaft wie Weihnachten, Christkind und Osterhase zusammen! *mitfreu*

Und unser eMail-Austausch kommt in den Sammelband "Meine furchtbaren Erlebnisse mit T-DSL". Wird ein Bestseller!!

17. macfaniac

macfaniac New Member

danke macixus

liebe Grüße

macfaniac

18. Tambo

Tambo New Member

wo lag nur der bug ???

19. macfaniac

macfaniac New Member

macfaniac

20. Florian

Florian New Member

was lange währt...

Diese Seite empfehlen