T-DSL mit 1und1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 22. April 2005.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Bin grad mal bei 1und1 vorbeigesurft und hab den obligatorischen DSL Check gemacht ... und siehe da an meinem Anschluß, an dem seit acht Triliarden Jahren kein DSL möglich war, ist angeblich DSL möglich. Ein Crosscheck bei T-DSL.de ergab wiederum ein negatives Ergebnis.

    Frage: Benutzt 1und1 eigene Mittel und Wege für die "letzte Meile"??

    Oder ist der Check einfach nur schlecht und oberflächlich ??

    Wäre ja zu schön in der bay'rischen Einöde DSL zu haben. Auf jeden Fall hab ich mal die Bestellung abgeschickt, Nachteile dürften mit ja bei Nichtanschluß keine entstehen.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aus eigener Erfahrung sage ich Dir: darauf ist nicht unbedingt Verlaß. Als ich die Telekomiker seinerzeit mehrmals anfragte, wann denn endlich DSL verfügbar sein werde, hieß es immer - frühestens im nächsten Jahr. Und keine drei Wochen nach der letzten Anfrage hieß es plötzlich, daß es sofort verfügbar sei. Frag bei 1und1 mal persönlich nach oder bei den Komikern.
     

Diese Seite empfehlen