t-dsl (neuanmeldung)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uqbar, 22. Oktober 2002.

  1. uqbar

    uqbar New Member

    hallo!
    vorab erstmal eine grundlegende frage (lese später sicher noch mehr über such-funktion)-will aber eventuell heute noch t-sl beantragen...
    ist es ratsam/bzw. möglich erst den dsl-zugang zu beantragen,und erst später die flatrate-damit ich nicht schon die flatrate bezahle,obwohl der dsl-zugang noch nicht freigeschaltet wurde?

    uqbar
    p.s.
    blicke bei den tarifen nicht durch-ich kann mir das ja mal im laden erklären lassen...aber vielleicht weiss jemand bescheid:
    hätte gerne wie mein bruder t-dsl ohne isdn...wieviel "aufschlag" kostet isdn zu analog eigentlich?
     
  2. aika

    aika New Member

    gut dreissig euro (32 oder so), inkl. telefongrundgebür, kostet der anschluss.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Genau, erst DSL beantragen, und den Anschluß abwarten. Ist dieser dann geschaltet, kannst Du immer noch zum Flat-Tarif wechseln. Habe damals genauso gehandelt, man weiß ja nie, wann DSL "umgelegt" wird.
     
  4. uqbar

    uqbar New Member

    danke-
    gehe jetzt mal los...schon x-mal verschoben...

    uqbar
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wurde heute bei mir freigeschaltet...:))))*niemehrhergeb*
     

Diese Seite empfehlen