T-DSL Problem unter OS X 10.0.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von starwatcher, 17. Februar 2002.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    community,

    ich arbeite normalerweise unter 9.x, möchte mich aber langsam mit OSX vertraut machen. Ich habe vor monaten die erste version installiert (10.0.3) und möchte jetzt upgraden.
    jetzt tauchen einige fragen auf.

    1. ich habe tdsl in benutzung, unter osx bekomme ich auch kontakt zum provider (1&1), aber wenn der IE aktiviert ist, sagt er"server nicht gefunden", heisst, ich habe keine anbindung an das internet, obwohl der kontakt zom provider steht (ich bekomme eine dynamische IP adresse angezeigt). was läuft hier krumm?

    2. In welchen steps muss ich bis auf die aktuelle version upgraden und wo gibt es die upgrade software? kann ich die aus dem netz holen (wenn mein tdsl unter osx läuft) oder muss ich irgendwo ordern?

    erstmal besten dank im voraus und gruesse

    Klaus
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    update erst mal auf 10.1.2, damit werden schon sehr viele bugs beseitigt.

    ein upgrade kriegst du bei deinem mac-händler gegen vorweisung des software-coupons, welcher mit der X-CD mitgeliefert wurde. oder die CD sollte auch reichen, um das upgrade zu erhalten.
    wenn du "nur" daa 10.1 upgrade erhälst, musst du dir dann noch 10.1.2 combo von der apple-page saugen (oder mit software aktualisierer).

    im netz gibts das 10.1er upgrade nicht. ist auch eine ganze CD...!

    gruss, wolli
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    danke, wolli, dann werde ich mich mich mal in düsseldorf auf die pirsch begeben - beste gruesse - klaus
     

Diese Seite empfehlen