T-DSL und 1&1 flat klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von calvin, 3. Mai 2001.

  1. calvin

    calvin New Member

    Bekomme keinen sauberen Connect hin. Habe eigentlich alles so eingerichtet, wie verlangt : T-Dsl-Treiber von T-Online (v1.0) installiert und konfiguriert unter MacOS 9.1. Die Benutzerdaten von 1&1 eingegeben und eingewählt. Verbinden klappt auch, nur wenn ich dann versuche zu Surfen, bricht die Verbindung ab, wenn so c.a. die halbe Seite aufgebaut ist. Weder 1&1- noch Telekom-Hotline können helfen...
    Habe auch schon MacPoet ausprobiert, doch damit komme ich nicht mal rein (dort fehlern mir wohl auch die richtigen Daten für's TCP/IP-Kontrollfeld...)
    Hat schon jemand mit der Kombi 1&1 DSL flat und T-DSL-Treiber Erfolg gehabt ?
     
  2. calvin

    calvin New Member

    Habe es inzwischen hinbekommen mit MacPoet. Falls jemand das gleich Problem hat.
    Der TDSL-Treiber von T-Online muß vorher deinstalliert sein. Ansonsten Konfiguration, wie im Readme von MacPoet. In TCP/IP noch die NameServer von 1&1 eintragen, dann läuft's.
     

Diese Seite empfehlen