t-DSL und OS X ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dangerdizzy, 30. Dezember 2001.

  1. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    Hallo zusammen :)

    Wir bekommen nächste Woche endlich DSL ( Telekom ) und ich wollte mal fragen, ob ich das jetzt endlich auch unter OS X laufen lassen kann, ich habe zwar das X er Programm sein Monaten, aber es hat mir ISDN und meinem Shuttle nicht funktioniert ( " Treiber gibt es baaaaaald " ) , und jetzt hatte ich keinen Bock mehr da groß rumzumachen .

    Also, klappt´s ???

    bis denn, Nina
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Du brauchst für DSL keine treiber, einfach Kabel rinne und PPPoE (dank an macixus, den besserwisser) bei verbindung einstellen (und natürlich Deine Zugangsdaten) - der Rest wird erledigt - das macht sogar spaß *g*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Winzige Besserwisserei: heißt PPPoE - und macht wirklich Spaß ;-)
     
  4. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    kann es denn tatsächlich mal einfach sein ????

    danke schön, nina
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Nina,

    na klar wenn Macixus das als Poet/Literat und Schreiberling hinbekommt !
    Dann muß das einfach sein, sonst hätte er das nicht geschafft zwischen den Zeilen.

    Joern
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    *seufz* ... ich hätte es wissen müssen, sitze aber im Moment noch an System 9 und wußte nur noch daß es eine eigenwillige Buchstabenkombination mit vielen Ps und einem o war *g*
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @MacGhost
    Bitte künftig "Gemeindeschreiber h.c." - soviel Zeit muss auch bei Hard & Soft sein :)
    Aber wo Du Recht hast, hast Du recht - Poesie ist schwieriger als TDSL!
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Macht nix,

    wir haben im Forum ja unsere Verbesserer ;-))

    @macixus: Wie wäre es mit einer Rechtschreibunkorrektur und Grammatikprüfung *LOL*

    Joern
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin macixus,

    unter OS X vielleicht aber wenn man über den Tellerrand schaut scheinbar nicht.
    Zumindest nicht wenn man nicht die T-OnlineSoftware benutzt.

    Joern
     
  10. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    Dann besteht ja noch Hoffnung für mich ;)

    Nina
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wenn es nicht mit DSL klappt einfach via ISDN/Modem einwählen und hier nachfragen.
    Guten Rutsch

    Joern
     

Diese Seite empfehlen