T-DSL Verbindung unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trasher, 9. Mai 2001.

  1. Trasher

    Trasher New Member

    Hallo,

    entweder bin ich blind oder blöd oder beides. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit mich mit T-DSL ins Internet zu verbinden. Ich habe unter Netzwerk
    alle Daten eingegeben. Im Forum habe ich gelesen, daß man unter PPPoE auf "Verbinden" klicken soll. Aber diesen Buuton suche ich vergeblich.
    Was übersehe ich, oder was mache ich falsch.
    Bitte dringend um Hilfe!

    Gruß

    Michael
     
  2. macflash

    macflash New Member

    Ist ganz easy. Unter TCP/IP alles einstellen, dann PPPoe dortdann deine t-online Nr. und Paßwort eintragen, anschließend beenden.Dann in den Application Order, das Progs Internet Connect starten, dort auf verbinden klicken. Und das wars schon. :))
     
  3. Trasher

    Trasher New Member

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Wieder was dazu gelernt. :)
     

Diese Seite empfehlen