T-DSL : Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von solokeyboarder, 23. Juni 2002.

  1. solokeyboarder

    solokeyboarder New Member

    Hallo !

    Ich bin jetzt glücklicher T-DSL-Surfer und habe ein Problem. Wenn ich einen Video-Beitrag auf der T-Online-Seite öffnen möchte, erscheint immer die Fehlermeldung "Das Format der Wiedergabeliste wurde nicht erkannt"...auf anderen Seiten funktioniert Bill´s Player einwandfrei..

    G4/400, OS 9.22, IE 5.1, Windows Media Player 7.12

    auch mit dem RealPlayer und Quicktime gibt´s keine Probleme...kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    lieder kannst du anhand des streams nicht erkennen welcher codec verwendet wird. M$ nutzt codecs zum streamen, die in der MediaPlayer version für den mac noch nicht implementiert sind....

    -xymos,
     
  3. solokeyboarder

    solokeyboarder New Member

    schade, dann hat Bill Gate$ den Mac doch nicht sooo lieb ;-(

    Trotzdem : Danke für die Antwort !
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo solokeyborder,

    ich hatte das gleiche Problem aber unter OS X gehts, kaum zu glauben.

    Gruß

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen