T-DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von strict, 6. März 2001.

  1. strict

    strict New Member

    Hallo!
    Hab grad meine t-online daten bekommen und kann jetzt per tdsl rumsurfen (modem +splitter hatte ich schon installiert).
    Geht auch recht flott aber bei jedem 2. - 3. Mausklick (bei Links) kommt eine Fehlermeldung : " Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten (-3208) "
    Ich klick sie dann weg und meistens geht die angeforderte seite auch auf; manchmal aber erst nach dem 3. - 10. Versuch. Weiß jemand was zu tun ist ???
    strict
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Welchen Rechner und welches System benutzt du denn? Hast du mal versucht die Preferences deines Browsers zu löschen, oder dem Browser mehr Speicher zu geben?

    Gruß Patrick
     
  3. strict

    strict New Member

    Hallo!
    Ich hab ein Pismo 400, 9.0.4,IE 4.5.
    Deine Tips werd ich mal befolgen...danke.
    Noch was: Ich konnt mich nicht einwählen nach 20 versuchen und 2 Neustarts gings dann blitzschnell und ohne Probleme...Weiß jemand was näheres?
    Danke...
    strict
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermute, dass der Fehler beim RosaRiesen zu suchen ist. Helfen kann auch, mal den Netzstecker des Modems zu ziehen, ein/zwei Minuten warten und dann wieder einstecken. Daraufhin muss sich der Modem neu synchronisieren und viele "rätselhafte" Fehler sind verschwindibus. Versuch lohnt (geht nichts dabei kaput und/oder verloren).
     

Diese Seite empfehlen