T-DSL???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thkoch, 15. Dezember 2001.

1. thkoch

thkoch New Member

Habe DSL bestellt. Ist auch für mein Gebiet (Lohr am Main) verfügbar.
    Jetzt haben die meinen Anschluß gemessen, und bei mir kommen nur 525 kb an. Notwendig sing aber 650 kb. Bestellung automatisch storniert - ich solle es doch im Januar nochmal probieren. .......???.....?...??.....??? Da muß ich ja dann 120 ¬ fürn DSL Modem hinblättern. Wollen die mich hinhalten ? Wer kennt sich aus? Kann ich denen ein bißchen auf die Füße treten?

2. deumel

deumel New Member

Jetzt bestellen, auch wenn der Anschluss erst nächstes Jahr bereitgestellt werden kann ist das Modem noch umsonst.

3. Russe

Russe New Member

jo, das stimmt. die telekom sagt, dass bestellungen von diesem jahr auf jeden fall kostenfrei sind.

russe

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

das haben die mir auch gesagt kein problem (Wonfurt am Main) :))
    im nachhinein hab ich gehört das wir zuweit weg von der nächsten verteilerstadion entfernt sind ( Haßfurt) das ist die hinhaltetechnik von t-offline sag ich da nur mein chef meinte das es wenn überhaupt kommt
    noch lange dauert aber es gibt ja alternativen unser stromversorger will da was in der richtung machen und soll 3mal so schnell sein wie DSL

CU
    Gerd

5. deumel

deumel New Member

Na viel Erfolg dabei, RWE hat ja Powerline wieder eingestampft und die anderen Projekte der Art scheinen auch nicht so recht zu laufen.

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

das kommt davon wenn man in so nen kleinen nest wohnt
    hol mir ne sat-anlage :))

7. MacLovely

MacLovely New Member

hat nicht EON seine Powerline-Entwicklung gestoppt und RWE ist noch dabei?

*grübel*

MacLovely

8. DonRene

DonRene New Member

die mannheimer mvv ist da noch voll dabei und es geht erst richtig los
    aber was das am ende bringt wird man sehen

9. deumel

deumel New Member

Hmm, weiß auch nicht so recht auf jeden Fall hört man ja nix mehr davon.

10. thkoch

thkoch New Member

Ich hätte jetzt noch die Möglichkeit Sky DSL von Strato zu beziehen
    (19¬ mntl.). Aber dann habe ich ja wieder keine Flatrate. Oder doch? Weiß das jemand?

11. thkoch

thkoch New Member

Habe DSL bestellt. Ist auch für mein Gebiet (Lohr am Main) verfügbar.
    Jetzt haben die meinen Anschluß gemessen, und bei mir kommen nur 525 kb an. Notwendig sing aber 650 kb. Bestellung automatisch storniert - ich solle es doch im Januar nochmal probieren. .......???.....?...??.....??? Da muß ich ja dann 120 ¬ fürn DSL Modem hinblättern. Wollen die mich hinhalten ? Wer kennt sich aus? Kann ich denen ein bißchen auf die Füße treten?

12. deumel

deumel New Member

Jetzt bestellen, auch wenn der Anschluss erst nächstes Jahr bereitgestellt werden kann ist das Modem noch umsonst.

13. Russe

Russe New Member

jo, das stimmt. die telekom sagt, dass bestellungen von diesem jahr auf jeden fall kostenfrei sind.

russe

14. ghostgerd

ghostgerd New Member

das haben die mir auch gesagt kein problem (Wonfurt am Main) :))
    im nachhinein hab ich gehört das wir zuweit weg von der nächsten verteilerstadion entfernt sind ( Haßfurt) das ist die hinhaltetechnik von t-offline sag ich da nur mein chef meinte das es wenn überhaupt kommt
    noch lange dauert aber es gibt ja alternativen unser stromversorger will da was in der richtung machen und soll 3mal so schnell sein wie DSL

CU
    Gerd

15. deumel

deumel New Member

Na viel Erfolg dabei, RWE hat ja Powerline wieder eingestampft und die anderen Projekte der Art scheinen auch nicht so recht zu laufen.

16. ghostgerd

ghostgerd New Member

das kommt davon wenn man in so nen kleinen nest wohnt
    hol mir ne sat-anlage :))

17. MacLovely

MacLovely New Member

hat nicht EON seine Powerline-Entwicklung gestoppt und RWE ist noch dabei?

*grübel*

MacLovely

18. DonRene

DonRene New Member

die mannheimer mvv ist da noch voll dabei und es geht erst richtig los
    aber was das am ende bringt wird man sehen

19. deumel

deumel New Member

Hmm, weiß auch nicht so recht auf jeden Fall hört man ja nix mehr davon.

20. thkoch

thkoch New Member

Ich hätte jetzt noch die Möglichkeit Sky DSL von Strato zu beziehen
    (19¬ mntl.). Aber dann habe ich ja wieder keine Flatrate. Oder doch? Weiß das jemand?

Diese Seite empfehlen