1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

t-isdn +mini vigor 128 +macos 10.1.5 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xkikix, 30. November 2002.

  1. xkikix

    xkikix New Member

    ich hab es gestern einfach nicht geschaft ins internet zu kommen,
    hab den mini vigor angeschlossen, und die t-online zugangs daten eingegeben, aber bin einfach nicht klar gekommen.

    ich hab zb gar keine einwahl nr.

    ich habe folgende angaben: profilname, anschlußkennung, zugehörige t-online nr, mitbenutzer/suffix, kennwort.

    ich weiß gar nicht wie ich die angaben unter netzwerk eingeben muß.

    bitte hilfe,

    kiki
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    die einwahlnummer für t-online ist die: 0191011

    ansonsten bemüh mal die suchfunktion, hier ist in letzter zeit sehr viel darüber geposted worden.
    PS: eigentlich ist doch die installationsanleitung zu t-online sehr ausführlich und verständlich verfasst.
     

Diese Seite empfehlen