T-ISDN und OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiansmac, 24. Dezember 2002.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    moin, bin gerade bei meinen eltern zu besuch und dachte mir, dass ich ja mal eben mein ibook an die hiesige isdn anlage anschließe. das gerät wird auch gefunden, nur leider brauche ich die zugangssoftware von der telekom für os x. selbst im t-punkt konnte man sie mir nicht geben. kann mir einer sagen, wo ich die downloaden kann??? frohe weihnachten und vielen dank für die hilfe
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Wie willst Du denn an die Telekom kommen?
    Wenn Du einen ISDN-Adapter (wie MiniVigor o.ä.) hast, sollte es kein Problem sein, dann brauchst Du in Netzwerkeinstellungen nur die richtigen Daten eingeben.
     

Diese Seite empfehlen