T-Mobile MDA II und Mac OS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 30. Juli 2005.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo, möchte weg von Palm und mir vielleicht den T-Mobile MDA 2 kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungwerte damit und kann mir jemand sagen ob der unter Mac OS X oder Mac OS 9.2.2 läuft zwecks Datenabgleich via Entourage(Termine/Adressen usw) und Microsoft Excel und Word Dokumente??

    Weshalb will ich weg von Palm. Im Moment habe ich noch den Zire m150(monocrom Display) und der funtzt nur mit der mitgelieferten Software(Kalender/Adressen und Termine). Da ich aber eigentlich alles mit Microsoft mache, habe ich keine Lust mehr mit vielen Programmen dieser Art zu arbeiten, wenn ich doch alles in einem haben kann, wie bei dem T-Mobile MDA 2. (http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_1361-761-0,00.html) Im PC Bereich funtzt dieses natürlich!

    Oder kann mir da jemand eine wertvolle Alternative zum T- Mobile MDA 2 nennen

    Danke für die wertvollen Infos

    Gruss
    Mark
     
  2. morty

    morty New Member

    MDA 2 ????

    der 3 ist schon lange heraus, der 4er steht in den startlöchern

    der 2er hatte sehr viele bugs, zumindest hat meine freundin bei ihrem viel ärger gehabt, resetten war an der tagesordnung

    zum abgleich gibt es "pocket mac" 3 bzw 4(tiger) und auch "the missing sync"
    was zumindest mit den apple eigenen sachen abgleicht
    ob und wie mit office ... weis ich nicht

    benutze mal die forumssuche, es sind einige leute hier, die darüber viele sachen berichtet habe
     

Diese Seite empfehlen