T-Netbox

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolke, 16. Mai 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    Warum ist aus dem Ausland meine T-Netbox nicht zu erreichen? (USA)
    Ist doch bescheuert und nutzlos wenn das Ding nur innerhalb Deutschlands funktioniert.
    Zahlt die Telekom für die nicht zu stande gekommene Kommunikation?
    Kennt jemand eine Adresse, die nicht so anonym ist wie der ganze andere Telekom-Laden?
    Wolke
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    "T-Net Box vom fremden Anschluss anwählen, Box ist eingeschaltet:
    • Eigene Rufnummer wählen
    • Mit Stern-Taste Begrüssungstext unterbrechen
    • Nach Aufforderung Geheimzahl eingeben
    • Mit Stern-Taste Eingabe bestätigen
    "

    http://www.telekom.de/dtag/downloads/t/t-isdn-bed.pdf

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. wolke

    wolke Gast

    Ich habe seit ca.drei Jahren die T-Netbox...bin auch geübt im Abfragen..Einstellen.Sie war auch noch vor Monaten aus dem Ausland abrufbar.Jetzt aus den USA tut sich gar nichts.Ein Freizeichen.. dann BESETZT.
    Das heißt niemand aus USA kann mir eine NACHRICHT hinterlassen.
    Gibt es denn hier keine Fernmeldetechniker der Telekom?
    Oder jemand der eine ECHTE Telekomnummer hat ...bei der man nicht verarscht wird.?
    Wolke
     
  4. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    >Oder jemand der eine ECHTE Telekomnummer hat ...bei der man nicht verarscht wird.?

    Nicht so unfreundlich bitte!

    0800 330 4747

    oder info@telekom.de

    Fertig!


    :cool:
     
  5. wolke

    wolke Gast

    Nicht so unfreundlich bitte!

    0800 330 4747

    oder info@telekom.de

    Fertig!


    :cool: [/i][/QUOTE]
    Bitte nicht so simpeldimpel...Deine Adressen taugen beide nichts
    0800 Nummern funktionieren nicht aus dem Ausland
    Info@telekom.de bedeutet:schreib mich mal an ...ich geh nicht ran!!
    Wolke
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Denkst Du, mit diesem "Tonfall" bekommst Du hier weitere Hilfe?
     
  7. wolke

    wolke Gast

    Ich bin nicht verantwortlich für das was Dich in dieser Art sozialisiert hat.
    Vielleicht solltest Du aber vom Mac zu Nitendo wechseln.
    Wolke
     
  8. Tham

    Tham New Member

    jetzt bekommst du schon Tipps, und was das im Forum MAC-Hardware zu suchen hat..., und dann auch noch so patzig.

    Ich denke es ist schon nett das man hier Fragen beantwortet, und wir sollten allen hier nicht noch den Spaß verderben. Allerdings würde ich einfach mir einen Anrufbeantworter kaufen der ist doch völlig unabhängig von Telekom und USA
     
  9. wolke

    wolke Gast

     

Diese Seite empfehlen