T- Onlignoranten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von i-nail, 23. November 2001.

  1. i-nail

    i-nail New Member

    Auf der T-online Hompage ist ein Artikel über tragbare MP 3-Player.
    Und was ist mit keiner Silbe erwähnt? :-((((
    Er steht doch in Sachen Speicherplatz und Multifunktionalität weit vor den
    Spielsachen...;-))
    Ist wohl zu gut und würde die Gezeigten einfach wie Bonbons aussehen lassen :)))
    Das ganze passt zur TeleTubbicom. Ihre Appleunterstützung is ja auch nicht gerade bemekenswert...:-(

    Dafür gibts zur Entschädigung DSL nahezu Störungsfrei und somit ne schnelle Leitung zu euch in die informativste, hilfsbereiteste, nachdenklichste und amüsanteste ;-)) GUTE-ABEND-UNTERHALTUNG
    :)))))))))))))

    Bitte nicht falsch verstehn!!!!!!

    In diesem Sinne

    Peter
     
  2. i-nail

    i-nail New Member

    Ähmmm ;-((
    Klappe wieder leise geschlossen....
    War grad nochmal dort und es handelt sich um MP 3-Handys....das kann i-Pod doch noch nicht...;-)
    Der Rest behältaber seine Gültigkeit.

    P
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Klar kann`s das.Hab mein Motorola immer neben dem iPod in der Tasche,brauch nur die Kopfhörer umzustöpseln.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Wie? Man kann mit dem iPott nicht telefonieren? Jetzt sag bloß noch, der macht auch meine Wäsche nicht - dann bestelle ich ihn wieder ab.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nö, mit dem i(er)Pott kann man nicht tefloniern. Noch nicht mal schreiben oder schießen. Mein Gott Apple. Hättet Ihr das teure Teil nicht wenigstens mit nem ordentlichen Selbstzerstörungsmechanismus ausstatten können? Dann wärs wenigstens zu etwas gut.
     

Diese Seite empfehlen