T-Online 3.0 - Bremse ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 18. Mai 2001.

  1. Klaus

    Klaus Member

    T-online 3.0 bremst Aplles "Software-Aktualisierung"
    Habe folgendes auf meinem G3 mit OS 9.1 festgestellt :
    Nach der Installation von "T-online 3.0" funktioniert Apples " Softwareaktualisierung " nicht mehr ! Zwar wird aktualisierbare Softaware gefunden - nur beim Versuch die Software auch zu laden kommt sofort eine Fehelermeldung ! Kurzfristige Lösung : Im Kontrollfeld Internet unter "aktive Konfiguration" die bisherige Einstellung also nicht "T-online 3.0" auswählen! Ergebniss : Alles klappt! Habe den Grund noch nicht lokalisiert ! Auffällig : unter "Erweitert" im "Kontrollfeld Internet" werden bei der Installation von T-online 3.0 die alten Dateitransfereinstellungen nicht übernommen.... Vielleicht ist jemand mit diesem Problem schon vertrauter ? Es grüßt Euch Klaus
     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Hi Klaus !

    Les mal den Thread "CarbonLib 1.3.1", da steht die Erklärung !

    Gruß, Sascha
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Die T-Online Software aktiviert die Proxies im K-Feld Internet. Deaktiviere sie (unter Erweitert:Firewall).

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen