t-Online 3.0???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 15. Mai 2001.

  1. nero

    nero New Member

    hi

    ich sehe gerade diese webun von t-online3.0 und frage mich was das bringt und ob mann es braucht...

    wer hat es sich schon gezogen???

    empfehlenswert??

    oder Müll???
     
  2. 6699

    6699 New Member

    Das habe ich mich auch gefragt, ob die Software überhaupt irgend einen Sinn hat. Wenn man einen Browser verwendet wie Netscape oder IE braucht man doch die t-online Software eigentlich gar nicht -oder doch??
     
  3. Sascha

    Sascha New Member

    Kann akiem nur zustimmen ! Die Software ist echt gut. So richtig interessant wird´s, wenn man mal im Ausland ist, so wie ich die nächsten 6 Monate :-( Einmal bei T-Online die Auslandsfreischaltung aktivieren (Auf der HP im Service-Bereich) und im Ausland dann einfach im Start-Center das Land eintragen in dem man sich befindet. Schon muß man sich keine Sorgen mehr machen um Einwahlnummer etc. Die Software sucht und findet automatisch den nächsten und günstigsten iPass Zugang. Find ich gut !

    Und saustabil ist das Ding auch noch ! Gute Arbeit, tkr !

    Gruß, Sascha
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Der Punkt ist das man das Ding nicht zwingend braucht.

    Geht auch ohne.

    Tobias
     
  5. alf

    alf New Member

    >...und im Ausland dann einfach im Start-Center das Land eintragen in dem man sich befindet.

    Und das geht jetzt tatsächlich mit der Software? Vorher war das doch Windows vorbehalten.
    alf
     
  6. skiller

    skiller New Member

    ich bin gerade gutgläubig den links auf der t-online-ph zum macdownload gefolgt: http://194.25.134.132/service/index/nsmsvxae.htm
    da ist garnix!!!!!!! und warum habbich für den aufbau der seiten jedesmal zwei minuten warten müssen? darf ja wohl nicht wahr sein, auf der seite von nem isp... arrrRRRGGGGHHHH!
    skiller
     

Diese Seite empfehlen