t-online 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 10. Oktober 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

bekam gerade einen newsletter,dass es jetzt o.g. version gibt,wer testet diese mal aus?
    RALPH

2. DonRene

DonRene New Member

für pc gibts 4.0 aber für mac nur 3.0(mein letzter stand). hab gestern meiner mutter 4.0 aufm pissi instaliiert. geht ab wie sau ;-))

3. SRALPH

SRALPH New Member

was ist das denn für eine schweinerei "pissi" *g*

4. maiden

maiden Lever duat us slav

mit pissi meint er wahrscheinlich eine Dose. Nicht zu verwechseln mit schissi (mac)

5. DonRene

DonRene New Member

das ist meine eigene wortschöpfung manchmal muss ich sie zum besteb geben ;-)

6. Newbeetle

Newbeetle New Member

7. DonRene

DonRene New Member

also wenn man sowas haben will wie t-online 3.0 für mac oder 4 für pc .die sw ist auf beidem net schlecht, hatte sie auch schon auf mac bin dann aber zu 1+1.

für meinen mutter mit über 60 jahreb ist sowas gut

8. DonRene

DonRene New Member

was ich noch zu sagen hätte ;-)

wäre das ich glaube das die t-online sw 4.0 bestimmt eine version für x ist und zwischendrin für 9.x nix mehr kommt.

das is ja bei aol net viel anders

9. SRALPH

SRALPH New Member

verstanden und viel vergnügen *g*

10. SRALPH

SRALPH New Member

.....für meinen mutter mit über 60 jahreb ist sowas gut...wie sollen wir das verstehen,bitte schön?

11. SRALPH

SRALPH New Member

bekam gerade einen newsletter,dass es jetzt o.g. version gibt,wer testet diese mal aus?
    RALPH

12. DonRene

DonRene New Member

für pc gibts 4.0 aber für mac nur 3.0(mein letzter stand). hab gestern meiner mutter 4.0 aufm pissi instaliiert. geht ab wie sau ;-))

13. SRALPH

SRALPH New Member

was ist das denn für eine schweinerei "pissi" *g*

14. maiden

maiden Lever duat us slav

mit pissi meint er wahrscheinlich eine Dose. Nicht zu verwechseln mit schissi (mac)

15. DonRene

DonRene New Member

das ist meine eigene wortschöpfung manchmal muss ich sie zum besteb geben ;-)

16. Newbeetle

Newbeetle New Member

17. DonRene

DonRene New Member

also wenn man sowas haben will wie t-online 3.0 für mac oder 4 für pc .die sw ist auf beidem net schlecht, hatte sie auch schon auf mac bin dann aber zu 1+1.

für meinen mutter mit über 60 jahreb ist sowas gut

18. DonRene

DonRene New Member

was ich noch zu sagen hätte ;-)

wäre das ich glaube das die t-online sw 4.0 bestimmt eine version für x ist und zwischendrin für 9.x nix mehr kommt.

das is ja bei aol net viel anders

19. SRALPH

SRALPH New Member

verstanden und viel vergnügen *g*

20. SRALPH

SRALPH New Member

.....für meinen mutter mit über 60 jahreb ist sowas gut...wie sollen wir das verstehen,bitte schön?

Diese Seite empfehlen