t-online am pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nos4r2, 16. März 2003.

  1. nos4r2

    nos4r2 New Member

    moin,
    nachher muss ich bei jemandem win2000 (neu-)installieren. ziemlich wichtig wird wohl das sichern der emails sein.
    damit nachher niemand traurig ist:
    kann mir jemand sagen, welchen ordner bei der t-online-software nun der zu sichernde ist. werde die nachher zum ersten mal sehen.
    vielen dank
    grüsse
    _c
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    wenn er Mail über Outlook macht nach *.pst-Dateien suchen(outlook.pst) wenn er alles über t-offline Software macht: muss ich passen, aber versuchen könnt ihr: Mailprogramm öffnen, Mails alle markieren und kucken ob im Menü irgendwas existiert wie exportieren, backup oder ähnlich, viel Spaß;-)
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Also als letzte Chance einfach die Mails entweder einzelnen kopieren oder sich die wichtigsten einfach selber zuschicken und die Mails danach nicht abholen.

    Nur warum die T-Online Software????

    Nutze auf der Dose doch OL-Express und die Probleme sind alle erledigt!!
     
  4. nos4r2

    nos4r2 New Member

    danke, glaube habe den richtigen ordner gefunden. heisst sinnigerweise auch email oderso.
    sicher kann man, und würde ich sicher auch, andere software benutzen, doch der mensch hier hat sich dran gewöhnt und eine grosse meinung, ihn von t-online zu outlook zu bewegen habe ich auch nicht :)
    einen schönen sonntag noch
    _grüsse
    _c
     
  5. Tham

    Tham New Member

    Das Argument ist doch das man mit der T-Online Software an TOL gebunden ist.
    Mit OL-Express kann man jeden Provider nutzen ohne auf TOL angewiesen zu sein, insbesondere die Einarbeitungszeit. Auch kann man sich so die gesamte Zustatzsoftware sparen und mit den Bordmitteln von XP etc. arbeiten.
     
  6. Eule

    Eule New Member

    warum nicht einfach über das DFÜ-Netzwerk via T-Online ins Internet gehen?
     

Diese Seite empfehlen