t-online Ausfall heute morgen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Altermac50, 26. Mai 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    habe heute morgen kurz nach 6.00 Uhr versucht ins Internet zu gehen.
    Die Verbindung zum Internet wurde laut Fritbox hergestellt aber eine Verbindung zu meinem Anbieter war nicht möglich. Da ich schon mal mit der Fritzbox Ärger hatte weiß ich jetzt nicht an was es gelegen hat.
    Kann ich irgendwo auf der t-online Seite etwas über einen evtl. Ausfall erfahren und wo - habe dort schon geschaut aber nichts gefunden.
    Am Mac kann es nicht gelegen haben - habe mit 2 verschiedenen Geräten eine Verbindung versucht , was nicht gelungen ist.
    Weiß jemand einen Rat ? :confused:
     
  2. dasy

    dasy New Member

  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo dasy,
    besten Dank für die Antwort. :)
    Die Seite ist sehr hilfreich :
    in der Nachbarschaft ist dort Ausfall seit 3.00 Uhr eingetragen. :teufel:
     

Diese Seite empfehlen