T-Online DSL Telefon-Flatrate für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 3. Januar 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Für meinen DSL 6000 Flatrate-Zugang gibt es seit neuestem eine kostenlose Telefon-Flatrate. Wie lässt sich den diese mit dem Mac nutzen??
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab's mir jetzt nicht durchgelesen, müsste aber mit einem VoIP-fähigem Router gehen. Die AVM Fritz!Box(en) sind da laut C't die Besten. Sind auch sonst die Besten, also was Sicherheitsfeatures angeht.

    Gruß
    Kalle
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Das interessiert mich auch. Ich telefoniere zur Zeit mit Skype, das funktioniert recht gut und geringe Kosten fallen nur an, wenn ins Festnetz telefoniert wird. ;)
     

Diese Seite empfehlen