t-online-dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von norbi, 30. Januar 2001.

  1. norbi

    norbi New Member

    hallo, ich bin neu hier.

    kann mir jemand verraten, welche hard- und software-komponenten ich brauche, um in den genuss zu kommen, t-online-dsl zu nutzen?
    mein rechner ist ein power mac 6500 und ich bin bereits über isdn angeschlossen
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ... und ich bin alt hier....

    nix brauchst du.
    netzweranschluss hat dein mac?? dann ist alles kein problem. anmelden dickes paket auspaken, anschliessen und ... freuen.
    hw+sw kommt von den teledum.

    charly
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    wenn sie dann mal kommt... ich habe im Oktober (!!!) bestellt und warte seit dem auf besagte Hard- und Software, bzw. auf die Freischaltung. Meine Wohngegend ist schon lange DSL fähig, aber die Telekom kommt anscheinend mit der Bearbeitung der Aufträge nicht mehr nach... Man hat mich nun auf 1. oder 2. Quartal 2001 vertröstet... so siehts aus
     
  4. mkerschi

    mkerschi New Member

    Also ich will euch nicht ärgern, aber in Österreich bekommt man die DSL -leitung innerhalb einer Woche.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wo liegt österreich??? :)))

    charly
     
  6. norbi

    norbi New Member

    Ich danke Euch Allen!!!!!!!!!!
    Werd´ mal mein Glück versuchen.´

    Übrigens.......die Idee, eine Apple-Party in Frankfurt zu machen, finde ich goil!

    Komme aus Hamburg.
    Wer noch??

    gruss norbert
     
  7. fungerer

    fungerer New Member

    Ganz anderes Ende... Stuttgart :)
     
  8. djapple

    djapple New Member

    Hi komme auch aus Stuggi Town und hab auch lust auif eine Geile Mac Party! Wir brauchen nur noch mehr leute! Na, wie wärs? HALLO DU KOMMST DU AUS STUTTGART DANN ANTWORTE MAL: mailto:mue_pat@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen