t-online eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von honda, 30. Oktober 2002.

  1. honda

    honda New Member

    Hallo,

    Ich versuche eine eigene Homepage bei t-online zu installieren. Ich nutze DSL+Flatrate mit einem QS733 unter 10.2.1.

    Dateien hochladen geht problemlos. Hochgeladene Dateien über irgend nen Browser anschauen geht auch. Hochgeladene Dateien wieder löschen geht nicht.

    Als Zugriffsrechte für meine hochgeladenen Dateien sehe ich:
    -rw-r--r-- 1 homeadmin staff
    Rechte ändern ist nicht möglich.

    Ich benutze als URL home-up.t-online.de, wie angegeben. FTP habe ich sowohl über das Terminal wie auch mit RBrowserLite versucht.

    Wie kann ich eigene hochgeladene Dateien wieder löschen?

    Grüße,

    Honda.
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    such doch ma bei Versiontracker nach "fetch", das isn recht gutes und einfaches ftp-programm !
     
  3. honda

    honda New Member

    Hi,

    Danke, mit Fetch hat es funktioniert. Ich verstehe nur nicht warum das nicht mit FTP über das Terminal ging ...

    Grüße,

    Honda.
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    weil das terminal für menschen wie mich total wirsch is und so, hab zwar mal mit dos ( asche auf ....) gearbeitet, aber ich bin eher der bunte-logo-schnickschnack-mensch :)

    hauptsache es geht !
     

Diese Seite empfehlen