t-online:GROSSER MIST(!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiger, 11. September 2001.

1. uqbar

uqbar New Member

10 einwahlversuche,nach 2 minuten wieder aus dem internet rausfliegen,übertragungsraten < 1000 bytes/sek-so geht das schon seit über 1 woche...
    wer weiß rat???oder telefonr.,die auskunft gibt und die nicht den ganzen tag besetzt ist(habe gehört die hotline soll sogar jetzt geld kosten)...
    die schwierigkeiten sogar nachts....manchmal klappt es ja-aber so kann es doch nicht weitergehen...

uqbar

p.s.
    bitte keine tipps,wie: wechsle doch den provider oder steig um auf isdn oder t-dsl!zahle schließlich 79 dm für surf 90 und fühle mich verarscht!

2. Tiger

Tiger New Member

Tja, richtige Tipps willst Du ja nicht bekommen&

3. uqbar

uqbar New Member

es ist wie verhext...jetzt plötzlich...nach einer woche -klappt es jetzt (gerade)schnell-TROTZDEM:(wollte eigentlich bis zum umzug warten)

kannst du mir tipps geben-hatte von meheren regionalen anbietern gehört,die auch in düsseldorf breitband anbieten-möchte nur nicht ewig warten wie bei t-dsl.

uqbar

4. Tiger

Tiger New Member

dorfer Umgebung kann ich Dir von Bayern aus nicht weiterhelfen. Ich hab' nur einen Kollegen, der seine DOSe über T-Online betreibt. Der hat nur Theater mit dem Netzzugang und der Mail. Scheint nicht so dolle zu sein, die T-Klitsche.

Alf

Diese Seite empfehlen