t-online:GROSSER MIST(!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tiger, 11. September 2001.

  1. uqbar

    uqbar New Member

    10 einwahlversuche,nach 2 minuten wieder aus dem internet rausfliegen,übertragungsraten < 1000 bytes/sek-so geht das schon seit über 1 woche...
    wer weiß rat???oder telefonr.,die auskunft gibt und die nicht den ganzen tag besetzt ist(habe gehört die hotline soll sogar jetzt geld kosten)...
    die schwierigkeiten sogar nachts....manchmal klappt es ja-aber so kann es doch nicht weitergehen...

    uqbar

    p.s.
    bitte keine tipps,wie: wechsle doch den provider oder steig um auf isdn oder t-dsl!zahle schließlich 79 dm für surf 90 und fühle mich verarscht!
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Tja, richtige Tipps willst Du ja nicht bekommen&
     
  3. uqbar

    uqbar New Member

    es ist wie verhext...jetzt plötzlich...nach einer woche -klappt es jetzt (gerade)schnell-TROTZDEM:(wollte eigentlich bis zum umzug warten)

    kannst du mir tipps geben-hatte von meheren regionalen anbietern gehört,die auch in düsseldorf breitband anbieten-möchte nur nicht ewig warten wie bei t-dsl.

    uqbar
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    dorfer Umgebung kann ich Dir von Bayern aus nicht weiterhelfen. Ich hab' nur einen Kollegen, der seine DOSe über T-Online betreibt. Der hat nur Theater mit dem Netzzugang und der Mail. Scheint nicht so dolle zu sein, die T-Klitsche.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen