T-Online Homepage und Kündigung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 22. März 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich bin am überlegen, mir bei T-Online mehr Speicherplatz zu kaufen. Bisher habe ich die kostenlose 10 MB mit der bescheurten Internetadresse http://...........bei.t-online.de.

    Meine Frage :
    Weiss jemand, ob ich diese Seite dann nach Lust und Laune wieder kündigen kann...so z.B. nach 4 Monaten.
    Beinhalten würde die Homepage 2 Domains.

    Ich konnte leider nichts dazu bei T-Online finden.

    Gruss Macmix
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Zusatzdienste kann man in der Regel nach 3 Monaten wieder kündigen und nach Bedarf auch mit den Domains zu einem anderen Hoster umziehen.
    Hier müssen nur beim neuen Hoster diese zu übernehmenden Domains mit Providerwechsel bestellt werden (nach Kündigung bei t-Online).
    Der neue Hoster stellt dann KK-Antrag und die Domains werden übernommen.
    Wenn die Mitteilung der erfolgreichen Übernahme kommt, die Webseite beim neuen draufspielen. Kann aber meist sogar schon vorher erfolgen.
    Die Seite bei t-Online drauflassen. Wenn der Webspace weg ist, ist die Seite auch weg.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen