t-online-homepage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 14. April 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

weis jemand einen rat ?

ich habe jetzt auf die homepage für knapp 3,00 "upgedatet".

jedoch habe ich entgegen den auskünften von t-online am telefon, keine möglichkeiten den digital-assistenten zu aktivieren. oder doch. nur mein browser zeigt ausser einen rahmen nichts an ?
    habe es mit moz. 1.7 beta, firebird, safari (kommt eine java-fehlermeldung : ihr brwoser wird nicht unterstützt. nehmen sie für mac os den navigator 4.0 ! ! !),
    und dem explorer 5.2 versucht. nichts klappt. nur leere fenster. leider !

ich bräuchte eine schaufel voll hilfe... huähhhäääää ! ! !

lefty...

2. graphitto

graphitto Wanderer

Armer lefty, ich hab ne schlechte nachricht für dich. Der Designassistent stammt von CM4all und läuft nach meinen Erfahrungen tatsächlich nur auf Windows-Systemen. Habe es inzwischen sowohl bei T-Online als auch bei 1&1 getestet, gleiches Ergebnis: only for MS. :angry:

Schade.

gruß

3. MacLefty

MacLefty New Member

mensch echt ?

und da macht der typ am telefon noch mein update von 2 mb auf 10 mb (und damit 3.- € monatlich kostenpflichtig) ?

junge - junge...
    da hat er aber ganz schöne eier in der hose...

:-((

lefty...

4. graphitto

graphitto Wanderer

Bei den Jungs am Telefon (meine Ex-Kollegen) ist es mit dem Apple-Anteil wie auf dem Weltmarkt auch bestellt. 2-3% wissen, was ein Mac ist.
    Allerdings sollte der Hotliner sich mal in seiner Datenbank die Systemvoraussetzungen für den Design-Assistenten anschauen. Da stand zu meiner Zeit (bis vor 6 Monaten) ganz klar drin: NUR IE ab 5.5, KEIN Linux, KEIN Apple.

Ist leider so.

gruß

5. marc12353

marc12353 New Member

Der beste Designassistent ist doch ein Mac, oder??

:party:

Diese Seite empfehlen