T-Online keine Mails abrufbar im Moment ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 31. Januar 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    schon vor 2 Tagen konnte ich keine Mails von meiner T-Online Mailadresse abrufen ?

    Benutze Entourage ( OS 10.3 / iBook G4 / 933 ) und hatte eigentlich noch gar nie Probleme mit T-Online ?

    Ist das im Moment überall so oder ist das Problem nur bei mir ?
    Wenn bei mir - wie kann ich es lösen ?

    Gruss
     
  2. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hallo,
    habe Dir eine Mail geschickt wie Du das Problem lösen kannst ;-)


    Aber im Ernst, bei mir geht T-Online Mail
     
  3. x-mac

    x-mac New Member

    Bis heute 13.55 Uhr ging es bei mir auch ca. 2 Tage nicht.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    t-online scheint im moment irgendein problem zu haben. mein dsl anschluss ist auch seit einer woche zwischendurch grottenlahm und dann gehts plötzlich wieder für eine stunde bevor es wieder auf 34 K modem speed runter geht.
     
  5. Macintosch

    Macintosch New Member

    Über WEBMAIL auf der t-online Seite klappt es ???

    Dann muss es doch bei mir o. Etourage liegen...?

    Folgende Fehlermeldung kommt :

    Der Server gab folgenden Fehler zurück:

    Identification failed (40).. Überprüfen Sie den Benutzernamen, das Kennwort oder die Sicherheitseinstellungen.

    War schon mal und dann hat es ohne mein Zutun wieder funktioniert ?
     
  6. Macintosch

    Macintosch New Member

    Kann ich irgendwo PREFERENCES von Entourage löschen, ohne dass meine gespeicherten Mails gelöscht werden ?
    Web.de funktionier übrigens mit Entourage ?
     

Diese Seite empfehlen