T-Online keine Mails abrufbar im Moment ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 13. März 2004.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

kann es sein , dass T-Online ab und an mal " einen Schuss " hat - heisst :
    Ich kann den ganzen Tag keine Mails über Entourage abrufen.
    In WEB Mail auf der T-Online Seite hat es funktioniert. Zumindest bis nachmittags....
    Wenn ich auf meine Homepage von T-Online Bilder laden will, geht es nicht. Kommt auch ein Fehler ?

Hatte eigentlich nieee mit T-Online Probleme - aber das ist innerhalb kurzer Zeit das 2.Mal ???

Ist das nur bei mir ?

Gruss

iBook G4 / 933 OS 10.3

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also bei mir war das selbe, bis mir jemand gesagt hat, dass meine Mailbox voll is. Die hab ich dann "von Hand" gelöscht, dann ging's wieder ;) ... obwohl "Nach Erhalt einer E-Mail vom Server löschen" aktiviert war...

Gruss
    Kalle

3. rudkowski

rudkowski New Member

...manchmal komme ich mit t-online nicht einmal ins netz, obwohl ich eine flatrate habe (das dsl-modem blinkt rot).

die telekomiker sind relativ oft am schrauben, schätze ich.

gruß martin

4. TomPo

TomPo Active Member

stand doch gestern schon aufm Titel zu lesen, dass die gerade die Leitungen zu fragwürdigen Inselstaaten kappen (wg. 0190-Dialern).
    Die Lehrlinge dürfen also mal wieder schrauben :sabber:

5. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

kann es sein , dass T-Online ab und an mal " einen Schuss " hat - heisst :
    Ich kann den ganzen Tag keine Mails über Entourage abrufen.
    In WEB Mail auf der T-Online Seite hat es funktioniert. Zumindest bis nachmittags....
    Wenn ich auf meine Homepage von T-Online Bilder laden will, geht es nicht. Kommt auch ein Fehler ?

Hatte eigentlich nieee mit T-Online Probleme - aber das ist innerhalb kurzer Zeit das 2.Mal ???

Ist das nur bei mir ?

Gruss

iBook G4 / 933 OS 10.3

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also bei mir war das selbe, bis mir jemand gesagt hat, dass meine Mailbox voll is. Die hab ich dann "von Hand" gelöscht, dann ging's wieder ;) ... obwohl "Nach Erhalt einer E-Mail vom Server löschen" aktiviert war...

Gruss
    Kalle

7. rudkowski

rudkowski New Member

...manchmal komme ich mit t-online nicht einmal ins netz, obwohl ich eine flatrate habe (das dsl-modem blinkt rot).

die telekomiker sind relativ oft am schrauben, schätze ich.

gruß martin

8. TomPo

TomPo Active Member

stand doch gestern schon aufm Titel zu lesen, dass die gerade die Leitungen zu fragwürdigen Inselstaaten kappen (wg. 0190-Dialern).
    Die Lehrlinge dürfen also mal wieder schrauben :sabber:

Diese Seite empfehlen