"t-online" "mail" "OS 10.2.6"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macWendt, 7. Juli 2003.

  1. macWendt

    macWendt New Member

    Hi Leute,

    bin neu hier und brauch auch schon Hilfe.
    Bin .Mac und t-online Kunde.
    Nun kann ich aber leider keine eMails von t-online
    empfangen.
    Als Client verwende ich "Mail".
    Einstellungen:
    Server "POP"
    Eingangs-Server "pop.t-online.de"
    SMPT "mailto.t-online.de"
    EMail "ist schon meine"
    Benutzername laut t-online "meine Email Adresse"
    Kennwort "." (sehr merkwürdig)

    Es geht einfach nicht :mad:
    Hilfe SOS

    Beste Grüße
    macWendt
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    was hast Du für einen Zugang? Modem, ISDN oder DSL

    Gruß
    Klaus
     
  3. macWendt

    macWendt New Member

    Hi Macziege ,

    DSL ist meine Zugangsart.
    Sory hab ich vergessen zu erwähnen.

    Beste Grüße
    macWendt
     
  4. Rookie

    Rookie New Member

    Hallo,

    ist vielleicht ne dumme Frage, aber hast Du den POP3 Zugang überhaupt freigeschaltet bei T-Online? Der kostet nämlich zusätzlich Geld pro Monat???

    Viele Grüße
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ich verwende auch Mail und habe als Eintrag t-online.de und meine E-Mailadresse eingegeben. das wars einfach.

    Kannst Du denn über DSL schon ins Internet?

    Als Kennwort ist das Kennwort aus der T-Online - Auftragsbestätigung einzugeben.

    Solltest Du trotzdem noch Probleme haben, Mail mich noch mal an, dann sollten wir vergleichen, was ich anders eingestellt habe als Du.

    Klaus
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member


    pop.btx.dtag.de
    mailto.btx.dtag.de


    Dazu die Telefonummer 010119 (glaub ich, kann sie mir nie merken) beim Modem, bei DSl nix

    DSL Nutzer ist kompliziert!! Das was deiner da hat ist Müll!

    Bunutzername:

    Kundenummer(das mit dem vielen "0" am Anfang) dann Telefonnummer mit Vorwahl, dann # plus Mitbenutzersuffix( z.B. 0001) dann ein @t-online.de. Fertig, so ist dein Nutzername. Kennwort ist dein Standardkennwort, was dir T-Online zugeschickt hat.


    So solls laufen. Wenn nicht, fragen.

    B
     
  7. macWendt

    macWendt New Member

    Hi Leute,

    vielen Dank für die Antworten.
    POP 3 habe ich nicht angemeldet, ging bisher ja auch ohne.Allerdings mit dem Netscape Client.
    Ich werd mich mal anmelden und euch berichten ob
    das funktioniert.

    Beste Grüße
    macWendt
     

Diese Seite empfehlen