t-online mailserver down????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 6. August 2002.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    dienstag 6. august 02, 9:30 uhr.

    wollte gerade meine mails abrufen und nix geht. einstellungen scheinen alle ok.
    hat jemand von euch das gleiche problem mit t-online?

    grüße
    peter
     
  2. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Habe das gleiche Problem. Ich wollte meine Mails abrufen und bekomme nur die Meldung: keine Verbindung zum pop.btx.dtag.de Server. Scheint wohl am t-online Server zu liegen.
    Grüße
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. Florian

    Florian New Member

    Am Rande: die t-online Mail-Server heißen inzwischen "pop.t-online.de" (POP) und "mailto.t-online.de" (SMTP).

    Gruß,
    Florian
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    oder smtprelay.t-online.de , wenn man seine eigene domain mailadresse angeben will.
    peter
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    danke für den link. dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht am system liegt;-)
    grüße
    peter
     
  7. snowmac

    snowmac New Member

    tja

    jetzt abwarten und tee trinken .

    weiß jemand wo man sich erkundigen kann wie lange noch nicht ???

    bye
    snowmac :-(
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    am besten bei t-online in darmstadt anrufen. das ist wirklich blöd, denn ich muss jetzt dringend ein paar emails mit attachements verschicken.
    peter
     
  9. bronski

    bronski New Member

    Für solche Fälle hab ich immer einen GMX-Account in Reserve. Weiß aber nicht genau, wie groß die Attachments maximal sein dürfen.
     
  10. D_A_N

    D_A_N New Member

  11. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    mail' abgehakt.

    Grüße aus BO
    T.
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bin zwar grad nicht bei meinem Nebenjob, aber soviel wenigstens. Die Infos in diesem Thread sind größtenteils richtig. Störungen bei T-Online bekommst am sichersten unter 01805 345 345 heraus. bei mailserver-Ausfällen hilft natürlich Webmail. Wenn Du nicht weisst, wies einzurichten ist, dann obige Nummer. Meine Kollegen und ich (wenn ich wieder da bin) helfen Dir da gern weiter. Oder du mailst mich einfach mal an, wenns Probleme gibt. ;-)
    gruß graphitto
     

Diese Seite empfehlen