T-Online Mediencenter.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRisc, 13. Juni 2011.

  1. MacRisc

    MacRisc New Member

    Moin moin + frohe Pfingsten Euch... :D

    Ich komme hier nicht weiter.

    Also, ich habe mir gedacht wieso nutzt du nicht das Angebot der T-Online Jungs und benutzt das Mediencenter. 25 Gig sind allerhand. Und ohne weiteren finanziellen Aufwand.
    Nun kann man ja auch ein Abbild auf dem Mac einstellen. Dann liegt alles wie eine HD vor. Ich komme auch sehr gut klar damit, nur wenn ich an den Schritt 3 gelange finde ich einfach nicht "Verbinden als" und "Registrierter Benutzer".
    Ich hänge mal ein Bild bei. Und Sorry für das gestammel...


    Gruß,


    Lefty
     

    Anhänge:

  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Und wo klemmt es da? Das ist doch das ganz normale Procedere, wenn man sich mit einem Netzwerkvolume verbinden will.

    MACaerer
     
  3. MacRisc

    MacRisc New Member

    Ganz einfach.
    Ich habe es nie gemacht weil ich über kein Netzwerk verfüge. Ich finde einfach nicht die Schritte die unter 3 beschrieben werden. Bis 3 komme ich ja hin.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Also ich habe das jetzt mal nachvollzogen. Mit meinem t-Online-eMailaccount komme ich problemlos in das Mediencenter. Hast du denn nach der Eingabe in das Adressfeld auf "Verbinden" geklickt? Dann erscheint das unten abgebildete Anmeldefenster, in das du deinen eMail-Account und das eMail-Passwort eingeben musst.

    MACaerer
     
  5. MacRisc

    MacRisc New Member

    Jo.
    Habe ich. Ich möchte nur dies hier einrichten :
     

    Anhänge:

  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ehrlich gesagt habe ich dein Problem immer noch nicht ganz verstanden. Wenn der T-Com-Server in der Fenster-Seitenleiste unter der Geräteliste erscheint, warum klickst du ihn nicht einfach an und gehst dann im folgenden Fenster auf "Verbinden als"? Oder ist der Screenshot nicht von deinem Mac?

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen