1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

T-Online oder Mail?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 4. April 2003.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    irgendjemand das gleiche Problem im Moment?

    > Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account "michael.stave@t-online.de? oder versuchen Sie es erneut.<

    Habe an den Einstellungen nichts verändert.
    Kann also weder Mails verschicken, noch empfangen.

    Server schon gelehrt.

    Für Hilfe dankt

    Michael
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Als ich noch mit t-online surfte, war es nichts Neues, wenn ich von Zeit zu Zeit meine mails nicht abrufen konnte. Aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Und mails, die mir wichtig sind, lasse ich mir über ein anderes Konto zuschicken.

    Gestern gab es lt. heise.de Probleme ohne Ende:

    http://www.heise.de/newsticker/data/uma-03.04.03-000/

    Gruß

    tasker
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Danke,

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen