T-online pop3 konto lässt sich nciht mehr abfragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 22. August 2004.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, von einem Tag auf den anderen lässt sich mein POP3-Konto nicht mehr abfragen. Das macht nicht viel, weil ich das T-ONline Konto kaum mehr benutze, aber es ärgert mich doch.
    Kennt das jemand? Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Habe in letzter Zeit auf Office 2004 umgestellt und System 3.5 aufgespielt.
    Liebe Grüße
    Uta
    .
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du bist aber schon über t-online ins netz eingewählt ?

    Ansonsten ist vielleicht nur der server down, einfach morgen nochmal probieren.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo Kawi, nein, natürlich bin ich hier nicht über T-Online eingewählt, sonst bräuchte ich doch gar kein pop3 Konto, sondern könnte die T-Online Mail über das T-Online Standardkonto abfragen. POP3 kostet bei T-Online extra (noch bis Ende des Monats). Ich sitze hier im Bildungszentrum und bin über das hausnetz am netz, ganz friedlich.
    Liebe Grüße nach Berlin (wieso of death?)
    Uta
     

Diese Seite empfehlen