t-online Server ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terriehome, 2. Juni 2006.

  1. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo, hat auch jemand Probleme mit den Mails von t-online? Seit gestern vormittag gehen keine Mails mehr rein - raus schon. Anruf beim Center nach ca. 10 min Warteschleife: Das wird Tage!! dauern, bis der Server wieder funktioniert. Hat wohl der Blitz eingeschlagen. Aber mächtig.
    Da merkt man erstmal, wie Abhängig man von dem Zeugs ist - wie hat man das eigentlich früher so geregelt?

    Nun ja, fahre erst mal fort und mache den Laden zu, am Montag mache ich Steuer und Dien gehts wieder ran, hoffentlich mit Mail!

    Gruss vom Frust
    terriehome
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. fiorentino

    fiorentino New Member

    Dachte auch erst der server wäre ausgefallen, dann habe ich mal meine alten e-mail einstellungen aktualisiert, anstatt btx.dtag.de usw, smtpmail.t-online.de und webkennwort angelegt und siehe da, es läuft wieder... wäre mal einen versuch wert
     
  4. majorchiphazard

    majorchiphazard New Member

    Kann ich bestätigen - gestern mittag ging für 5h nur mails raus. Alles andere kam dann in einem Rutsch gegen 1900...
    Gruss mjzh
     
  5. terriehome

    terriehome New Member

    Ok, jetzt gehts wieder. gestern Abend war aber noch nix bei uns. Auch der Sohn in B hatte Probleme mit t-online.
    Ende gut, alles gut.

    Schöne Feiertage
    terriehome
     

Diese Seite empfehlen