T-online Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 21. April 2007.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Hier hexe ich mit einem T-Online-Zugang auf zwei Powerbooks rum ein Zugang geht der zweite nicht. Ich finde keinen Unterschied.

    Was tun?

    Mfg
    G.Auer
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Kannst Du mal das Problem für Fußgänger erklären, welche Hardware - Router usw. wird benutzt?

    maceddy
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Powerbook G4 über internes Modem und der Einwahl 0191011. Alle Nummern mehrfach geprüft und jedesmal bei der Identifizierung ist Schluss. Komisch ist für mich dass wir vor einer Woche mit den selben Nummern und IDs auf Anhieb im Netz waren.

    MfG
    G.Auer
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Beschreib doch mal:

    Welcher Rechner mit welchem System geht / geht nicht?
    Gibts eine Fehlermeldung, wenn ja, wie heisst sie?
    Was hast du wo wie eingestellt?
    ...?

    Christian
     

Diese Seite empfehlen