T-Online sucht Mac- und Linux-User...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von graphitto, 22. Januar 2003.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...als Betatester. Auf dieser Seite:
    http://service.t-online.de/t-on/star/CP/start.html
    gibts in der rechten Spalte unter »Was ist neu« den entsprechenden Link.
    Wer also T-Online-Nutzer ist und Interesse hat, neue TOL-Produkte für OS X vorab zu testen, kann sich da anmelden.

    gruß
     
  2. ibock

    ibock New Member

    >Als Teilnehmer von HappyDigits, dem Bonusprogramm von Telekom und KarstadtQuelle, erhalten Sie für jede sinnvolle Fehlerrückmeldung Digits auf Ihrem HappyDigits Konto gutgeschrieben. Die Anzahl der Digits wird von T-Online für jeden Test neu festgelegt.

    verdammt, ich werd doch noch reich...

    gruss micha
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Fungieren wir Macianer nicht schon (lange) genug als Beta-Tester?
    siehe Safari, X11, iCab (seit nunmehr fast 5 Jahren), MacTelnet, RealPlayer (ist ja nun final) und und und, nur als Bsp.

    Was soll ich denn mit diesen Digits? Kann man sich dafür was kaufen oder diese in bare Münze umwandeln (lassen)? Und wenn ja, wo und von wem?

    Sollen die mir ein Festgehalt zahlen und ich werde gerne Betatester.
     
  4. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Betatester gibt es schon ewig. Macies wurden da noch nie von verschont.

    Ciao!

    Toni
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

  6. robeson

    robeson Active Member

    T-Online Software & AOL war doch immer nur beta - oder täusche ich mich da? ;-)

    Gruß - robeson
     
  7. Scheff

    Scheff New Member

    Die Schwachmaten sollen erstmal ihre
    Telefonanlagen für Mac Supporten
     
  8. Radiostar

    Radiostar Gast

    ...komme mit Safari gar nicht auf die Seite?!

    Was`n das?!
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht wird daraus ja auch mal was, wenn sich nur genügend Mac-User melden. Für 1,6 Prozent Marktanteil macht man kein besonders großes Aufheben.
     
  10. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    ... mit IE gehts, aber wenn ich das Formular aufrufen möchte kommt "Sicherheitsfehler"!
    Was muß ich für Häkchen an oder aus machen?!:)
     
  11. awissina

    awissina New Member

    Hallo Mac-Gemeinde,
    mir fällt nur eins ein: Bill Gates lässt grüssen.
    Ich habe mir das Anmelde-Formular angeschaut, grauenhaft.
    Plötzlich stand mein Vorname und Nachnahme ganz oben -ja gut, ich bin T-online Kunde-
    Im Pulldown Menü "Prozessor-Typ*" stand unter anderem "C3" meinen sie vielleicht G3.?
    Unter "Web-Browser*" stand "iCap", sie meinen bestimmt iCab.
    Sowas würde ich "Anmelde-Formular als Beta-Tester für Windoof-PC-User" bezeichnen und nicht für Macianer.
    Ich denke einfach, sie sollen sich besser informieren bevor sie sich so 'n Mist einfallen lassen. Entweder sie verbessern den Software-Support oder sie lassen es bleiben.
    Ich lasse die Finger davon.

    ciao
    awissina
     

Diese Seite empfehlen