T-online und email weiterleitung???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 11. Dezember 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

hi,

kann man seine t-online emails zu einer anderen mailbox weiter leiten lassen?
    habe auf den super übersichtlich aufgebauten t-online pages nämlich nichts gefunden;-)
    denke ja mal, dass das bei den schlafmützen nicht gehen wird, obwohl es jeder kostenlos-provider anbietet. würde mir das leben einfacher machen.

also wers weiss, bitte posten wo man das machen kann!
    grüsse
    peter

2. TomPo

TomPo Active Member

3. alf

alf New Member

Da ist aber die Business-Homepage gemeint und wohl nicht der normale t-online Account:

"Business Homepage eMails können jederzeit aus dem persönlichen eMail-Postfach abgeholt werden. Es lässt sich aber auch festlegen, dass die eMails automatisch an eine andere Business Homepage eMail-Adresse oder an eine sonstige eMail-Adresse Ihrer Wahl weitergeleitet werden. Wenn Sie Ihre Business Homepage in Verbindung mit einem T-Online Zugang nutzen, werden eMails in der Grundeinstellung automatisch an Ihre T-Online eMail-Adresse (IhrName@t-online.de) weitergeleitet. Ihr Business Homepage eMail-Postfach ist für Sie über einen Zugang zu Business Homepage WebMail weltweit im Internet erreichbar."

4. petervogel

petervogel Active Member

hi,

danke für die mühe, aber ich meine nicht die business homepage; habe einen normalen t-online account.
    peter

5. petervogel

petervogel Active Member

hi,

danke für die mühe, aber ich meine nicht die business homepage; habe einen normalen t-online account.
    peter

6. petervogel

petervogel Active Member

hi,

peter

Diese Seite empfehlen