T-Online und Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macschmidt, 7. Februar 2003.

  1. macschmidt

    macschmidt New Member

    Hallo!

    Brauche mal eure Hilfe:
    Ich habe in meinem G3 b/w ein internes Apple 56k V90 Modem eingebaut und will meinen T-Online-Zugang unter Jaguar nutzen.
    Die Zugangsdaten habe ich alle korekt eingegeben, bekomme auch eine IP von T-Online zugewiesen, aber ich kann über keinen Browser auf Netz zugreifen. Dachte zuerst, daß der Mac per PPP keinen DNS-Server zugewiesen bekommet, so daß ich dann den DNS von Hand eingetragen habe (194.25.2.129)...immer noch nichts..

    Hat jemand eine Idee?!

    Danke,
    Markus
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Trag mal ins Feld "Domain Namen" t-online.de ein, dann sollte es gehen.

    Bei DSL wären diese Einträge überflüssig.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    paar zahlen ändern &) , dann kann ich Dir sicher sagen, ob's daran liegt.
     
  4. macschmidt

    macschmidt New Member

    Hi!

    Danke für eure schnellen Antworten! Werde ich morgen direkt mal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.
    Ich habe mal ein tracert auf www.epost.de losgelassen und der Mac war verbunden, da der die Route anzeigen konnte.
    Daraufhin habe ich mir mal die Logs der Internet Connection anzeigen lassen und dort stand, daß der Rechner Pakete verschickt hat, jedoch keine Antwort bekommen hat und die Verbindung wurde daraufhin getrennt. Werde morgen mal den Text hier einfügen.

    Danke,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen