T-Online Werbung - unerwünschtes Flash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pahe, 12. September 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Was haltet ihr davon, dass im MW-Forum derart pentrante T-Online Werbung, die wichtige Schaltflächen dauerhaft verdeckt und nicht zu schließen ist, die Benutzer nötigen kann.

2. createch2

createch2 New Member

Pith Helmet eben wieder installiert. Kein T-Online mehr da.

3. Pahe

Pahe New Member

Im Prinzip reicht auch schon, die Plugins abzuschalten.

Ich sehe aber nicht ein, warum ich zu einer Maßnahme genötigt werde, nur um diese Seite zu benutzen.

4. Macmolle

Macmolle Member

ich krieg das kotzen :meckert:
    was für plug in meinst du,wie abschalten

5. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...lässt sich auch nicht schliessen das Teil: Weg mit dem Teil! Startseite fände ich noch ok - aber nicht auf jeder Seite!!

6. macbike

macbike ooer eister

Pithelmet ist für mich nicht so die Alternative, weil es dann Probleme mit dem RSS Feeds gibt…hab mal ne Anregung an die Macwelt geschrieben über

<-Kontakt

7. Pahe

Pahe New Member

In solchen Fällen - für Safari:

Einstellungen | Sicherheit | Web-Inhalt(oben) - bei Plug-Ins aktivieren den Haken wegklicken

8. Mathias

Mathias New Member

Die beste Lösung ist und bleibt "Stand". Einfach in der Menübar die Option "Load Plug-in Manually" wählen und man sieht anstelle der Flashwerbung nur ein kleines Flash-Icon. Stand gibt es hier:

http://hetima.com/safari/stand-e.html

9. und was für ein "PERVERSES" bild die einem da vor den latz knallen...

manch einer bekäme da ja fast einen roten kopp.....

wo sind denn nun hier die moralapostel geblieben????
    dazu sagt wohl niemand was???
    :confused: :klimper: :p

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Wieso? Seit wann ist ‘ne Kaffeekanne was perverses? Das einzige, was dadran pervers war, war daß der Kaffee schneller verschwunden ist als ich ihn hätte trinken können. :cry:

micha

11. ähhhhm... kaffekanne????

ich hab das hier ständig vor den augen, zum glück sitzt meine frau nicht an meinem mac, sonst... nicht dass sie noch...... bei diesem anblick...
    :crazy:

Anhänge:

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ach das meinst du. :rolleyes: Ich dachte es ging hier um dieses Flash-Fenster, was seit gestern mittig über den Text gelegt wurde.

micha

13. macbike

macbike ooer eister

Wie ist denn das eigentlich, hab ne Webseite bei t-online (schon länger). Aber wo bleiben die Frauen, oder ist der der Erfolg bei denen nur in der Premium-bezahl-Variante dabei? :confused:

14. Pahe

Pahe New Member

Da must Du schon was extra abdrücken und zwar für jede extra. Nur so kann sich T-Online solche Exklusiv-Werbeschalte in der MW leisten.
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen