T-Online Werbung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von renttak, 2. Mai 2003.

  1. renttak

    renttak New Member

    Hi Folks,

    habt ihr mal bei der T-Online-Werbung für das schnurlose Surfen auf den Rechner geschaut, den die Dingens von den Maiglöckchen da durch die Gegend trägt?

    Da ist scheinbar ziemlich plump das Logo überklebt wenn ich mich nicht täusche.

    Kann es sein, daß die in der Werbung mit einem Titanium (was wahrscheinlich gar nicht mit der angebotenen bzw. mitgelieferten Karte funktioniert) durch die Gegend läuft?

    Oder gibt es wirklich Hersteller, die auf ein solches Gehäuse einen so dummen Aufkleber draufmachen?

    Alex
     
  2. shift_f7

    shift_f7 New Member

    es scheinen schon seit längerem alle mobilen rechner die man so in werbespots sieht mit einem aufkleber versehen zu sein.
    aber die van de bums hat keins von apple auf dem arm.

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen