t-online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tinte, 23. August 2002.

  1. tinte

    tinte New Member

    hallo,
    da t-online die flatrate (dsl) aendert suche ich eine dateimengenzaehler fuer downloads. kennt jemand sowas, es muss unter os9 funktionieren, weil ich noch? nicht zu os x wechseln will?
    danke euch
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. D_A_N

    D_A_N New Member

    Wenn Du aber die 5 Euro mehr akzeptierst, ist die "normale" Flat weiter ohne Volumenbegrenzung.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Zur Info.
    Für die neuen volumenabhängigen Tarife bei T-Online wird es, im Gegensatz zur bisherigen T-DSLflat, auf der T-Online Homepage unter Kundencenter/Nutzungsdaten die Möglichkeit geben, das verbrauchte Volumen einzusehen. Gültig ab 1.11.02 (Starttermin der neuen Tarife).
    gruß
     

Diese Seite empfehlen