(T)reibereien: Orb USB + USB-Keyboard...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stephanwissner, 9. Januar 2001.

  1. stephanwissner

    stephanwissner New Member

    Hallo und guten Tag (ausserdem freilich auch n frohes neues Jahr ans ganze Forum),
    folgendes Problem:
    An meinem G3 bw habe ich verschiedene USB-Geräte mittels Hub angeschlossen, unter anderem ein Castlewood Orb Laufwerk, welches im eingeschalteten Zustand dafür sorgt, dass mein Keyboard (macally iKey USB) statt "t" nur noch "p" schreibt und die Taste "c" grundsätzlich ihren Dienst versagt.....
    Starte ich den Rechner daraufhin neu (nachdem ich vorher das Wechselplatten-Laufwerk ausgeschaltet und aus der USB-Kette entfernt habe), geht alles wie vorgesehen, leider aber eben nur dann.....
    Es wäre schön, wenn jemand ´ne Antwort parat hätte....
    So denn, besten Dank und Grüße aus Giessen,
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen