T-Shirt Origami

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 25. April 2004.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. RaMa

    RaMa New Member

    endlich mal was praktisches.
     
  4. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Originalzitat meiner Holden:

    "Booah - speicher das ab"

    Gesagt,getan. Jetzt musse nur noch üben.

    :D
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    Habs gleich getestet, funktioniert perfekt.

    Bin baff.

    Thanks.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wirklich sehr verblüffend!
    Eine japanische Kollegin hatte mir mal ähnliches gezeigt, wie man ein Geschenk (z.B. Schachtel, Buch) mit einem Minimum an Papier perfekt einwickelt.
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmm... vergrößert?!? eigentlich ned :confused:
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Frauen müssen dabei offenbar Kindergeburtstagsmusik hören und Männer Marschmusik.
    :crazy:

    Funktioniert aber auch ohne Musik, bin ganz baff!

    Und jetzt falte ich mal die Katze …
     
  9. Go610

    Go610 New Member

    Ich kriegs irgendwie nicht so gut hin wie die Dame im Video :confused:
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    ist ja eigentlich n beitrag fürs "how to"-brett :D
     
  11. derschwabe

    derschwabe New Member

    Wahnsinn! Die Japaner sind uns technologisch wirklich 5 Jahre voraus...;)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hihi, geilo;)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Aber sowas von!

    Habe heute Waschtag; wennse trocken sind, werden die shirts ihr blaues Wunder erleben.
     
  14. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Is cool.
    Doof, dass wir den Trick damals bei der Fahne nicht hatten...
    Ich kannte so was ähnliches vor 20 Jahren nur mal mit Baby-Windeln; in der Art: Wie macht man aus einer großen (Baumwoll-) Baby-Windel eine kleine mit kunstvoll hineingefalteter Einlage...:klimper:
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    sieht wirklich einfach aus, krieg ich aber nicht hin ;(
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … du solltest keinen der drei "Anfass"-Punkte loslassen!
    ;-)
     
  17. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich hab doch aber nur 2 hände :confused:
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    hey, das funktioniert tatsächlich - coooool:cool:
     
  19. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich kriegs immer noch nicht hin ;(
     
  20. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Nachdem Du die Kragenseite von rechts nach linksoben gelegt hast ( dabei schließt die Schulterhaht mit dem unteren Bündchen des T-Shirts ab ) schnappst Du dir das Bündchen und bringst Deine jetzt noch gekreuzten Arme während des hochnehmens einfach wieder in eine Parallele. Jetzt nur noch ein wenig schütteln ( für Profis nicht mehr nötig ), ablegen und gem. mpeg umschlagen. Jetzt darfst Du loslassen, um vor Begeisterung in die Hände zu klatschen.
     

Diese Seite empfehlen