t sinus 130 dsl...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 17. August 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

...das funzt ja mit einer airport-karte, welche altenativen gibt es denn noch, (außer apple airport, ist mir zu teuer), drahtlos zu surfen (kein netzwerk) ?

thx

2. frankwatch

frankwatch Gast

...das funzt ja mit einer airport-karte, welche altenativen gibt es denn noch, (außer apple airport, ist mir zu teuer), drahtlos zu surfen (kein netzwerk) ?

thx

3. frankwatch

frankwatch Gast

thx

4. frankwatch

frankwatch Gast

muß nochmal fragen:

welche funkrouter mit integriertem dsl-modem gibts denn noch, die mit einer airport-karte kompatibel sind ?

5. suj

suj sammelt pixel.

ich benutze gerade den Draytek Vigor2500We.
    inkl. Modem.

Vorher hatte ich den D-link 614+, allerdings ohne Modem.

6. frankwatch

frankwatch Gast

hi suj,

du hast also dein gewönliches dsl-modem bei ebay verkauft, den vigor gekauft, die airport karte in dein ibook unter die tastatur geklemmt, den ganzen kram konfiguriert, beide haben sich erkannt and thats ist ?

ich habe normales telefon, splitter und adsl,

was kostet der vigor und ist das ganze auch jaguar und panther kompatibel ?

7. suj

suj sammelt pixel.

naja, so ähnlich.
    Verkauft ist noch nix (falls also jemand Modem und Router braucht)
    Aber verstehen tun die sich trotzdem sofort.
    Gekostet hat der um die 60EUR (gabs bei 1und1 dazu)

Verkaufen würde ich z.B. den alten Router von Dlink. Funktioniert auch sehr gut.
    Jetzt habe ich nur einfach ein Gerät weniger dastehen. Für den dlink habe ich Anfang d. Jahres noch 139EUR bezahlt bei ebay.

8. frankwatch

frankwatch Gast

bin eventuell interessiert !!!

wenn du lust hast, maile mir doch mal deine tel.-nr., ich ruf dich gleich an, vielleicht können wir es so machen wie bei ebay, nur ohne bewertung ;-)

9. frankwatch

frankwatch Gast

@ suj

wir schauen mal...

10. frankwatch

frankwatch Gast

na, ich schaue später nochmal in meine mailbox, vielleicht bist du gerade unterwegs, ich gehe auch gleich weg.

11. WoSoft

WoSoft Debugger

Setze einen Vigor 2600We ein. Ist Routerm + DSL-Modem + 4-fach-Switch+WLAN in einem Gehäuse.
    Schalte nur das Ding ein und alles ist klar.
    Kann dann mit meinem Powerbook im Wohnzimmer oder im Garten sitzen und surfen.
    In dem PB steckt eine WLAN-Karte von Netgear im PC-Slot. Ist zusammen mit einem Treiber von IOXperts in summa noch billiger als eine Airport-Karte von Apple und die Reichweite ist gut.

cu
    Peter

12. frankwatch

frankwatch Gast

i'm interested in ;-)

pleaese, email me,

thanks in advance,

regards,

frank

13. frankwatch

frankwatch Gast

@ wosoft

http://www.macsense.com/product/broadband/aerouni.html

freie, universelle treiber incl. einer liste der unterstützten pcmcia-karten,

habe mir eben eine netgear ma401 für 22 € bei ebay sofort gekauft, wenn ich glück habe, bekommen ich nächste woche ein t sinus 130 dsl- router zum einkaufspreis ;-)

Diese Seite empfehlen