t610+arcor-eMail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zentrifuge, 15. Dezember 2003.

  1. zentrifuge

    zentrifuge New Member

    Weiß jemand wie ich das t610 für ARCOR-eMail Abruf einrichten kann??
    Welche Einstellungen muß ich vornehmen?
    Danke schon mal vorab
    zentrifuge
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... mein Provider (o2) bietet eine Konfiguration per SMS an. Ich kann mir vorstellen, dass Arcor dieses auch hat. Mußt mal auf deren Homepage suchen.

    Gruß R.
     
  3. zentrifuge

    zentrifuge New Member

    Hab ich schon nachgesehen, kann auf der HP leider nichts finden.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... ist von der Navigation und Logik her die absolute Schei.....seite, dieses arcor-Blatt :angry:
    Wenn du eine konfiguration für die T 36 o. ä. fändest, würde ich die mal probieren.

    Viel Erfolg wünscht
    R.
     
  5. zentrifuge

    zentrifuge New Member

    Stimmt die Site ist absoluter Mist. Ist schwer da überhaupt etwas zu finden.

    Vielen dank erstmal.
    Viele Grüße
    zentrifuge
     
  6. te-c

    te-c New Member

    in der beschreibung vom t610 stehen doch alle einstellungen drin die du machen musst.
    und die server hast du doch bestimmt auch über mail gemacht, oder gehst du nur über's internet deine mails abrufen?
     

Diese Seite empfehlen