t610, bluetooth und romeo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von te-c, 11. Februar 2004.

  1. te-c

    te-c New Member

    habe 10.3.2 auf meinem mac und jetzt bluetooth 1.5 installiert.
    wenn mein t610 über bluetooth und romeo verbunden ist, kann ich mit dem handy über romeo disconnect nicht mehr die bluetoothverbindung trennen. ich habe nur die möglichkeit mich über die systemeinstellungen bluetooth am rechner zu trennen. hat jemand eine lösung?

    mit 10.2.8 und bluetooth 1.4 hat alles geklappt
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...hab ich noch nicht ausprobiert, warte aber schon seit Erscheinen von Panther auf ein Romeo-Update, da bestimmte Sachen seither nichtmehr funktionieren (Bildschirmschoner einschalten, wenn man den Mac verlässt und ähnliche Systemgeschichten)
     

Diese Seite empfehlen