T610 Firmware UpDate

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 21. August 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Vielleicht weiss es noch nicht jeder, dens´ interessiert:
    Fuer das Sony Ericsson T610 gibt es ein Firmware UpDate, welches man bei einem Sony Ericsson Service Point durchfuehren lassen sollte.

    Mit der Tastenkombination

    > * < < * < *

    (<> auf Joystick)

    lassen sich dem Geraet interne Informationen entlocken, auch ueber die Softwareversion.

    .
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo und was bringts?

    Mich interessiert es nur wann man dadurch

    die Kontakte im Adressbuch komplet eingeben kann, also auch mit Adresse und E-mail.

    Alles andere ist für mich uninteressant!

    :cool:

    B
     
  3. MILE

    MILE New Member

    eMail geht doch auch jetzt schon...!? Nur die Adresse eben leider nicht...

    Ich hätte lieber auf die alberne Kamera verzichtet und dafür bessere Software für Adressbuch und Kalender gehabt...aber naja...

    @ Harlequin:

    Die Softwareversion bekomme ich auch mit dem "Ericsson Client" heraus...nur wie weiß ich, ob es die aktuell ist oder nicht...? Weißt du, was die aktuelle Version ist...?

    .:: MILE ::.

    P.S.: Vielleicht sollten wir einfach auf das neue, videotaugliche Z1010 warten...?! ;)
    http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?template=P3_1&B=ie&PID=10048&LM=PSM_V
     
  4. bus

    bus New Member

    Ist wie beim iBook (kein Monitor Spanning) und beim 12" Powerbook (kein L3): Mit beschnittenem Leistungsumfang möchte man wohl die kleinen Geräte von den Größeren (P800) aus der Flotte fernhalten.

    B-)
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Dazu steht in meinem (geupdatetem) T610:

    R1L013 prgCXC12-5566.EU.2

    (+ noch weitere Infos)

    Was ist der Ericsson Client, laeuft der nur unter Windows ?

    .
     
  6. MILE

    MILE New Member

    Okay, Danke...ich werd' das nachher mal vergleichen...! :+)

    Der "Ericsson Client" ist ein nettes kleines Progrämmchen, mit dem man unter OS X via Bluetooth Daten (Bilder, Sounds, Themes etc.) auf sein Handy laden kann...zu finden entweder hier:

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14434

    Oder direkt bei Jonas Salling:

    http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/index.html

    Außerdem zeigt er eben auch die Infos über die installierte Software-Version an und bietet außerdem die Möglichkeit, eine Art Backup vom Handy zu machen...sehr nützliches Tool, wie ich finde...

    .:: MILE ::.
     
  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Klasse Sache, aber funktioniert das auch mit dem T610?, wird offiziell nicht unterstuetzt.

    .
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Also die eMail-Adressen wurden bei mir geiSynct, Ort-Adressen nicht.

    .
     
  9. MILE

    MILE New Member

    Funktioniert bestens...keine Sorge...!

    .:: MILE ::.
     
  10. MILE

    MILE New Member

    Das 610er kann eben nunmal (leider) keine Adressen (Ort, Straße etc.) verwalten...! Eines der wenigen Mankos eines ansonsten tollen Handys...

    .:: MILE ::.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    ok, das kann ich von Anfang an...was bringt das Update ???
     
  12. de757

    de757 Member

    Moinmoin Macci,

    bin gerade dabei, mir ein T-610 zuzulegen.
    Was heisst "ging bei mir von Anfang an"?
    Wie ist das mit den Adressen, kann man die jetzt verwalten oder nicht?

    Liebe grüsse

    de757
     
  13. macartist

    macartist New Member

    Weiß jemand definitiv ob das T610 die Adressen bzw. im Gesamten jetzt richtig synct oder nicht. Ist es ein Problem des Handys oder von iSync?

    Noch hab ich es zwar nicht aber ich überlege mir das T610 zuzulegen, als Alternative sehe ich das S55. Irgendwelche Ratschläge?
     
  14. mpb

    mpb New Member

    definitiv: du kannst nur die telefonnummern (handy, zuhause, arbeit) und die e-mail-adresse synchronisieren. das war immer so, das ist so und das wird immer so bleiben.
    postadressen gehen nicht, da da TsixTEN diese garnicht verwaltet.
    matz
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die Software des T610 verwaltet zu einem Kontakt:

    . Name
    . FirmenName
    . Berufsbezeichnung
    . Telephonnummer(n) (mehrere moeglich)
    . eMail Adresse
    . Photo (kann zugeordnet werden und wird bei Anruf angezeigt)

    Strasse, PLZ und Stadt kann das T610 NICHT speichern, auch nicht bei manueller Eingabe.
    Es ist also keine Frage von OS X / iSync.

    Die Synchronisation per iSync funktioniert bei mir reibungslos.

    :)

    .
     
  16. macartist

    macartist New Member

    das klingt ja schon mal gut. Auch wenn die Adressen nett wären. Klappt das denn beim S55, weiß das jemand?
     
  17. fundig

    fundig New Member

    Für alle, die es interessiert:
    Habe mir grade bei http://www.t610-world.de ein neues Displaythema für das T610 geladen.
    Das Thema nennt sich Aqua.....
    sagt ja wohl alles :)
    Jetzt sieht mein T610 wie Jaguar aus!
    Super!

    Jörg
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, Fehler von mir, Adressen gehen nicht!
    Romeo kann auch den Mac fernbedienen, nicht so komfortabel wie Salling, aber dafür kostenlos...
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    mach doch mal nen neuen Thread auf it deinem Problem, vielleicht hilfts...melde mich dann morgen wieder...Ciao

    Macci
     
  20. Frenchviper

    Frenchviper New Member

    Hier noch zwei weitere...

    http://flueckiger.org/T610_OSX_Theme.sit
     

Diese Seite empfehlen