T610 gratis!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 12. Juni 2003.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier gibts das T610 und ein Nokia bei Abschluss eines Genion-Duo-Vertrages umsonst! Da das genau das ist, was ich brauche (sowohl Handy, als auch Vertrag) würde ich gern zuschlagen. Bin aber etwas skeptisch, da das T610 sonst nirgendwo für umme zu haben ist. Will uns da jemand verarschen, oder hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Anbieter, oder negative, oder, oder...
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ist schon ok.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Deiner einer weis aber schon das das T610 rauscht ohne Ende beim Telefonieren!

    Ich habs selber und es ist ein geniales Handy(79,95 bei T-Mobile ).

    Das mit dem Rauschen ist aber nicht so schlimm. Denn SE kennt das Problem und dies betrifft die erste Generation. Verursacht wird es durch schlechtere Transistoren. Die Uhrsprünglichen waren leider erst ein Monat später Lieferbar un hätten des Erscheinen mindestens um 1,5 Monate nach hinten verschoben. Jedoch hat sich SE bereit erklärt bei den jetzigen Handies diesen auszutauschen. Die Reperatur dauert aber aufgrund des Anstrums bis zu 3Wochen. SE empfiehlt bis Mitte July zu warten mit der Reperatur.

    B
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    merke: nix gibts für umme.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    @maiden


    un dat heist???
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    wo steht das es das handy für umme gibt hr. maiden???
    die handykosten werden mit dem vertrag wieder reingeholt gelle.
     

Diese Seite empfehlen