t610, isync & Kalender / Addresseinträge

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kleinerTiger, 4. Juni 2003.

  1. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Hallo, SonyEricsson t610 lovers.

    Da mein brandneues Sonyericsson nun so schön isynct ( obwohl es immer noch rauscht, wird aber vom Händler getauscht sobald die 2te Serie da ist ) hab ich meine Adressen und Kalender Einträge übertragen.

    Und siehe da 3/4 aller Kalendereinträge sind nicht mitgekommen, dafür hab ich bei den heutigen Aufgaben alle wiederkehrenden Termine ( Geburtstage ) und bei den Adressen keine Straße, Stadt etc. ... .

    Datenaustausch und GPRS Zugang ins Internet funktionieren mit Vodafone und GPRS by Call mit der Nummer 0172229000 hingegen Problemlos auch der SMS Versand funktioniert, wie auch der Empfang.

    Funktioniert es bei irgendjemanden komplett? Welche Einstellungen habt Ihr wo vorgenommen.
     
  2. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    wirklich nichts????????????
     

Diese Seite empfehlen